Resultate der Steiner Schützen 2016

Posted on Posted in aktuell

Am vergangenen Samstag Abend lud der Vorstand der Schützengesellschaft Steinen zum Absenden in das Restaurant Kündig ein.

Umrahmt wurde der Abend von einem mundenden Essen in gemütlicher Atmosphäre. Die Pausen zwischen den Gängen wurden dabei mit dem Absenden der einzelnen Stichen des Chilbischiessens genutzt. Tagesmeister unter den Damen wurde Marie-Theres Arnold, bei den Schützen mit Sportwaffen hat Willy Hitz das beste Resultat erzielt. Bei den Schützen mit Ordonanzwaffen schoss Roland Schnüriger das höchste Gesamtergebnis am Ausschiessen.

Als Höhepunkt des Abends folgte das Absenden der Jahresmeisterschaften. Den Sieg bei den Sportwaffen holte sich Willy Hitz, bei den Ordonanzwaffen zeigte Kurt Schuler die beste Leistung über das ganze Jahr und bei den Jungschützen hat Tobias Hediger mit dem besten Gesamtresultat den Sieg errungen.